Kostenfreier Download Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa

September 26, 2017 0 Comments

Kostenfreier Download Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa

Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa

Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa


Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa


Kostenfreier Download Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa

Finden Millionen Veröffentlichung Einstufungen auf dieser Website. Als einer von einem der am häufigsten angesehenen Website bieten wir immer die beste Sache. Unter ihnen ist Die Kleine Straße Der Großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), By Manuela Inusa Dies ist nur eine der genannten Bücher von uns an Sie zu besuchen. Die Analyse Buch wird ständig die motivierende Veröffentlichung nicht nur für den Einzelnen, dass über dieses Thema jedoch zusätzlich andere. Um zu erkennen, wie genau gesagt wird dieses Buch sicherlich aussetzen Sie weitere Informationen unter entsprechen könnten.

Dies ist ein wirklich erschwinglich Buch, das gelesen werden soll. Die Einhaltung könnten Sie die Methode, diese Veröffentlichung zu erhalten. Es ist in der Tat Leichtigkeit. Wenn die anderen Menschen als auch herumlaufen müssen nach draußen gehen, das Buch in Führung Geschäft zu erhalten, können Sie einfach durch diese Website zu sehen sein. Es ist Link zur Verfügung gestellt, die Sie finden können. Es wird sicherlich helfen Ihnen, das Buch Webseite sowie erhalten die Die Kleine Straße Der Großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), By Manuela Inusa Finished mit dem Download zu überprüfen, und auch diese Publikation erhalten, beginnen zu überprüfen.

Sind Sie verwirrt immer noch, warum sollte diese Veröffentlichung sein? Nach dem großen Job zu haben, können verlangen, dass Sie nicht etwas, das wirklich hart. Das ist genau das, was wir als kostengünstige Veröffentlichung angeben, zu überprüfen. Es wird nicht nur Freude bereitet für Sie. Es wird sicherlich Lektion fürs Leben hinter den unterhaltsam Attribute bieten. Von diesem Fall ist es sicher, dass diese Veröffentlichung für Sie geeignet ist und für alle Menschen, die einfach und auch angenehm Veröffentlichung benötigen zu lesen.

Wenn Sie davon aus, dass dieses Buch für Sie ebenfalls geeignet ist, müssen Sie die Zeit einstellen, wenn Sie Analyse beginnen möchten. Bei der Herstellung des Konzepts der Analyse Publikation kann diese Veröffentlichung Starter Punkt Sie eine Publikation führen mögen, nicht nur um zu zeigen, sondern auch zu überprüfen. Derzeit versuchen sie zu verstehen und Ihre Lieben über dieses Buch und Website verstehen lassen. Sie können ihnen mitteilen, dass diese Website gibt wirklich Milliarden Titel der Bücher zu überprüfen. Also, sammeln und die Eigenschaften zu erhalten.

Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und wollte schon als Kind Autorin werden. Kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag sagte die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin sich: »Jetzt oder nie«! Nach einigen Erfolgen im Selfpublishing erscheinen ihre aktuellen Romane bei Blanvalet und verzaubern ihre Leser. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in einem idyllischen Haus auf dem Land. In ihrer Freizeit liest sie am liebsten Thriller und reist gerne, vorzugsweise nach England und in die USA. Sie hat eine Vorliebe für englische Popmusik, Crime-Serien, Duftkerzen und Tee.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Originalausgabe (18. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734107245

ISBN-13: 978-3734107245

Größe und/oder Gewicht:

11,8 x 2,7 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

20 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.044 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich diese Rezension wirklich schreiben soll.Die Bücher der "Valerie Lane"-Reihe sind für mich leichte Kost für zwischendurch - Bücher, die man an einem heißen Sommertag am See zügig wegliest. Ein bisschen was zum träumen, zum gut fühlen und ein ein wenig romantisch sein. Ich erwarte also weder eine komplexe Handlung, noch dramatische Wendungen oder enormen Tiefgang.Von den insgesamt sechs Bänden haben Teil eins, drei und fünf diese Erwartungen erfüllt.Teil zwei war in Ordnung, Teil vier eine totale Katastrophe.Leider ist auch der sechste Teil der Reihe überhaupt nicht nach meinem Geschmack.Viele der Charaktere haben mit der Zeit ihr komplettes Profil verloren - egal ob Thomas oder Barry, beide sind treusorgende Ehemänner und Väter, die ihren Frauen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sie unterscheiden sich, aus meiner Sicht, überhaupt nicht von einander. Und bei vielen der weiblichen Charaktere ist es leider ebenso - sie alle sind herzensgute, aufrichtige Damen, keine von ihnen sticht besonders hervor.Würde nicht immer wieder subtil erwähnt, dass Laurie gerne Tee trink und Keira gerne isst, wären die beiden für mich ebenfalls absolut identisch. Und selbst Chraktere, die mal eine gewisse Individualität besaßen (zum Beispiel Susan, die auf Grund ihrer Vergangenheit keinen Mann mehr in ihrem Leben wolte) verschwinden zum Ende hin in der breiten Masse. Alle sind verknallt, alle sind verlobt / verheiratet, alle sind schwanger, alle sind glücklich.Wie gesagt: "feel good" Bücher lese ich zwischendurch wirklich gerne. Aber das war so ein überladener, kitschiger Haufen aus 0815 Charakteren, das es selbst mir zu viel war.Noch eine kleine Anmerkung: ich mag Manuela Inusas Schreibstil - er ist flüssig und lässt ich, wie oben beschrieben, locker "weglesen". Dennoch frage ich mich, wie Bücher in den Handel kommen können, in denen mehrfach die umgangssprachliche Verlaufsform ("Sie war am kochen") verwendet wird. Ja, das ist bestimmt kleinkariert, aber es ist mir während des lesens unangenehm afgefallen, deshalb erwähne ich es.Alles in allem bin ich leider enttäuscht von diesem Abschluss der Romanreihe.

Ein letzter Besuch in der Valerie Lane, der so traurig und doch auch so schön ist.Es hat sich einiges in der kleinen Straße geändert und doch ist eines geblieben: das Gefühl von nach Hause kommen.Es ist einfach wunderschön, wie alle Ladenbesitzer zusammen halten und das auch in schweren Zeiten.Beim Lesen sind mir des Öfteren die Tränen gelaufen, weil es mich einfach so berührt hat.Diese Reihe hat mich so lange begleitet und ich habe mich immer wieder auf die neuen Geschichten der Valerie Lane gefreut.Mit diesem Buch hat die Reihe einen perfekten Abschluss bekommen. Denn alle kommen nochmal zu Wort und man merkt wieder einmal, wie besonders die Valerie Lane ist.Es zeigt sich wieder einmal sehr gut, wie eng Freude und Leid beieinander liegen. Doch mit den richtigen Freunden ist einfach alles machbar.Mir werden alle der Valerie Lane wirklich fehlen, denn sie sind mir einfach sehr ans Herz gewachsen. Man kann sich wirklich nur wünschen, dass man solche Freunde selber im Leben hat bzw. findet.

Der Roman "Die kleine Straße der großen Herzen" ist der sechste und letzte Band der Reihe aus der Valerie Lane von Autorin Manuela Inusa. Die Reihe erscheint im Blanvalet Verlag.Die Bewohner in der Valerie Lane im Herzen Oxfords haben in den letzten drei Jahren einiges zusammen erlebt. Es wurden Probleme gelöst, Ehen und Beziehungen geschlossen, inzwischen hat Laurie ein zweites Kind bekommen und Orchid ist mit ihrer großen Liebe nach Amerika gezogen. Ein trauriger Todesfall sorgt für einen Einbruch des Glücks und bringt die Bewohnerinnen vielleicht noch einmal alle zusammen. rrscht doch Zufriedenheit in der kleinen Straße im Herzen Oxfords, denn nach wie vor halten alle zusammen und versuchen, Gutes zu tun. Doch dann passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte, und die Frauen der Valerie Lane erfüllen einer lieben alten Freundin einen letzten Wunsch …"Fairytales can come true it can happen to you, if you're young at heart..." Zitat Seite 261Auf das Wiedersehen mit den Figuren habe ich mich sehr gefreut und wieder habe ich die Wohlfühlstimmung sehr genossen, aber es gibt leider auch einige Kritikpunkte.Was am Anfang der Reihe für mich das besondere Etwas war, nämlich die speziellen Eigenarten der Figuren, verwischte in diesem Band zu einer Einheitsmasse. Irgendwie haben sich alle Charaktere bis auf ihre Vorliebe ihrer kleinen Läden in ihrer Entwicklung sehr auf ein durchschnittliches Einheitsverhalten hinbewegt. Die früheren persönlichen Besonderheiten sind inzwischen überwunden und selbst Susan, die nie wieder einen Mann an ihrer Seite haben wollte, sieht das jetzt anders. Alle Frauen befinden sich in Beziehungen, bekommen Babys und sind rundum glücklich. Das ist zwar ganz positiv zu lesen, auch wenn ich Wohlfühlromane sehr gerne lese, war mir das hier doch etwas zu viel Glück und Harmonie. Das Leben ist anders, es gibt mehr Überraschungen und Widrigkeiten und diese Tiefe fehlte dem Band.Dank der flüssigen Erzählweise Manuela Inusas kann man den Roman wieder wunderbar leicht weglesen. Sie zeigt bildhaft genaue Alltagsvorgänge der Bewohner der Valerie Lane, taucht in ihre emotionalen Gedanken und Gefühle ein, zelebriert die Treffen der Freundinnen und lässt den Leser an der Trauer um die verstorbene Mrs. Whitherspoon rührseelig teilhaben.Soviel Liebe, Freundschaft und Harmonie wirkt auf mich leider etwas über die Grenze hinausgeschossen, wobei ich mir sicher bin, das genau das viele Leserinnen begeistern wird. Deshalb vergeben ich dieses Mal 3 Sterne. Denn auch ich habe die Valerie Lane in Oxford gern besucht.

Jede Abschied ist schwer, aber dieser wird uns gleichzeitig versüsst und erschwert. Für mich ist es der beste Teil der Valerie Lane, aber halt auch der letzte.Er hat 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5 und eigentlich ein paar mehr verdient.Es durchleuchtet noch mal alles, andere Menschen würde man am liebsten umarmen und manche in den Po treten.Manuela Inusa hat einen klasse Schreibstil, man fühlt alles mit den Personen mit und hat das Gefühl, es sind reale Personen. Und daher leidet man so intensiv mit.Kann euch die Serie nur ans Herz legen, aber die Reihenfolge unbedingt einhalten. Bin auf die neue Serie gespannt, sie wird bestimmt auch Mega gut und ich kann endlich zu einer Lesung und die Autorin persönlich kennenlernen.

Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa PDF
Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa EPub
Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa Doc
Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa iBooks
Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa rtf
Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa Mobipocket
Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa Kindle

Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa PDF

Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa PDF

Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa PDF
Die kleine Straße der großen Herzen: Roman (Valerie Lane, Band 6), by Manuela Inusa PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: